• Trainingslager Fussball
  • Trainingslager
  • Fussballtrainingslager
  • Sport

Profis vertrauen Lifewave

Lifewave ist ein Quantensprung in Sachen Gesundheit und Fitness gelungen, weil Medizin aus der Zukunft für Leute von Heute

Ein revolutionäres neues Wellness Konzept, das Profi-, Amateur- und Breitenssportler, ob Alte oder Junge, Gesunde und kranke Menschen im täglichen Alltagsleben zu einer messbaren gesundheitlichen Verbesserung verhilft - Nachweislich.

Warum..., weil Punktgenau

Kleben und Erleben wie die Profis

Als lebender Beweis für die weitreichende Wirksamkeit profitieren Wettkämpfer zahlreicher Disziplinen von den Vorteilen der LifeWave-Pflaster. z.Bs. Basketball, Baseball, über Fußball, alpinen Skisport, Golf,Kraftdreikampf, Tennis, Kunstturnen bis hin zu Boxen, Surfen und mehr, hinterließ LifeWave einen bleibenden Eindruck.

Die Grafik ist ein kleiner Ausschnitt von den Sportlern die Lifewave Patches mit dem Alleinstellungsmerkmal nutzen.

Sportler die erfolgreich Lifewave benutzten

PS. Übrigens...auch Dr. Müller-Wolfahrt und sein Team haben die Biophotonenpflaster als wirkungsvolle therapeutische Maßnahme entdeckt. Immer wieder konnte man, gerade in der Vorbereitungszeit zur WM die Fußballer und da vor allem die "verletzungsbedingten Wackelkanditen" wie Schweinsteiger und Khedira mit Biophotonenpflaster am Knie in den Medien bewundern. ...Und wohin es geführt hat, durften wir alle im Juli 2014 erleben und bejubeln !

Patches können direkt bei mir als Unabhängiger Lifewave - Partner per Mail buero(at)1a-reisen.com oder über www.lifewave.com/sport9 bestellt werden. Bitte unbedingt die Distributor - Nr. 849665 beim Anmelden angeben !